Team

[Image here]
Team bin ich zur Zeit allein, ich arbeite und erstelle Artikel, Videos und denke mir neue Projekte aus. Da hier alles noch mehr oder weniger am Anfang steht, muss ich viel selbst machen. Aber das macht es ja gerade so herausfordernd. Ohne fleiß kein Preis. Meine Arbeit soll später anderen Menschen ja helfen, weshalb ich das ganze auch „entspannt“ angehen werde. Also nich wie in der Schule die Infos den Leuten um die Ohren hauen, sondern versuchen, das Thema IT / PC / Hardware entspannt und spannend zu erklären. Meine Leidenschaft soll andere motivieren und begeistern. Auch das Team Platz ist noch mehr oder weniger ein Problem, da in einem Büro fast kein Platz ist. Somit muss ich zusehen, dass ich den Raum Optimal nutzen kann, für die Vidoes, Tests und Vorstellungen der Hardware und Tech-tipps. Man wird wohl sehen, dass der Raum knapp ist. Ich werde aber mein bestes geben um das Optimum für euch zu erreichen.