Forum

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumEntwicklung: WIP BereichJohn Wick als 3D Modell
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

John Wick als 3D Modell

Den Auftrag hab ich vor ein paar Tagen abgegeben. Heute wurde das Modell fertig gestellt und ich finde, es sieht verdammt gut aus.

“Modell

Somit kann ich nun beginnen, das Modell zu Animieren und im Level zu testen. Ich bin sehr gespannt auf die Arbeit. Der Focus liegt nun auf der Bewegung des Models sodass der Gamer mit den Tasten und Maus sich bewegen kann. Dies wird wichtig für das grundlegende Gameplay. Auch wenn ich wohl erstmal viele Zeit mit Testen verbringen muss wird es sich lohnen 🙂 Video folgt.

In Unity scheint es hier noch ein paar Probleme zu geben. Scheinbar ein paar Probleme mit dem Modell an der Hand, aber ich denke das lässt sich schnell lösen.

Anbei das Video

Ich habe mich nochmal mit dem Entwicker des Modells in Verbindung gesetzt. Hier scheint es noch ein export Problem zu geben.

Ich hoffe auf die Lösung, sodass das Gesicht und Hände die Textur erhalten. Dann haben wir schonmal die halbe Miete.

Noch warte ich auf die Antwort des Erstellers, bezüglich der kleineren Bugs und Fehler im Modell.

Leider gibt es hier noch Probleme. Auch mit den anderen Modellen. Aber daran arbeite ich!