Forum

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumEntwicklung: WIP BereichAnimation und Bewegung
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Animation und Bewegung

Noch weit weg vom Ziel, aber es zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Die Animation sieht soweit schon mal ganz gut aus. Video folgt.

Das Video wird morgen auf YouTube online gehen. Heute habe ich auch mal direkt am Modell versucht diese zu bewegen. Die Animation läuft nur bewegt sich das Modell auf der Stelle ^^ aber ich denke wenn ich im Kurs weiter komme kann ich auch dieses Problem lösen 🙂

Ich wollte eig schon viel weiter sein. Der Kurs steht zur Zeit weil ich einen Fehler im Level habe und noch auf die Antwort von Lehrer warte. Auch das Modell ist noch nicht ganz zu 100% lauffähig. Das Thema mit der Animation geht nicht. Der Player läuft zwar, steht aber auf einer Stelle … das ist nicht der Sinn dahinter.

Tja, mein Modell scheint nicht zu klappen. Mit einem „einfachen“ Modell läuft es sofort Top. Also hier scheint das 3D Modell nicht die Funktionen zu haben, die ich benötige. Hier das Testvideo mit der Animation.

Leider komme ich noch nicht weiter. Auch ist die Zeit mein Feind. Aber ich hoffe, dass ich über die Feiertage mehr machen kann. Die Animation macht mir leider viele viele Probleme 🙁

Nachdem ich mir die Zähne ausgebissen habe, zum Thema Animation, hab ich heute wohl die Lösung gefunden. Ein cooles Asset, welches scheinbar all meine Probleme löst und ich dennoch mein John Wick Modell nutzen kann. Nachteil, es kostet recht viel Geld, aber ich denke, es wäre die Perfekte Lösung. Da es mir die Arbeit rund um das Thema Animation abnimmt. Schauen wir mal.