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John läuft … endlich
Auch wenn der MetaHuman noch nicht ganz nach John aussieht, arbeite ich hart daran, dass das Modell angepasst und verbessert wird. Das Movement ist soweit OK – noch nur Laufen, Hüpfen. Hinknien, Schleichen muss noch eingesetzt werden, so zusagen. Naja. Es wird!
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Der Umstieg auf Unreal
Weg mit Unity, her mit der Unreal Engine. Auch diese Engine hat wieder eine recht hohe Lernkurve. Aber John habe ich somit gefühlt „schneller“ ins Leben gerufen, wie unter Unity. Abe wie vermutet, ist das 3D Modell, schlecht, da es sich nur mit Problemen in Unreal & Blender bearbeiten lässt. Sehr ärgerlich, aber OK. Hier…
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Animation mit Asset
Meine lieben, ich arbeite noch an der Animtion, wobei ich heute ein cooles Asset gefunden habe, was mir alle meine Probleme mit der Animation lösen kann. Es kostet zwar richtig Asche, aber es würde sich lohnen 🙂 Ich teste zur Zeit mit Free Version, und es sieht schon gut aus. Mehr folgt.